Quiltausstellung 2018

Unsere Quiltgruppe hatte im März dieses Jahres eine Ausstellung, in der wir unsere Arbeiten aus den vergangenen Jahren zeigten. Es war wieder eine erfolgreiche Ausstellung, zu der zahlreiche Besucher kamen und sich an der Tombola beteiligten.

Wir konnten der Kirchengemeinde und der Tagesstätte die „Brücke“ jeweils einen Scheck in Höhe von € 1.500,-- überreichen.

Viele Gemeindeglieder haben uns unterstützt. Bei unserem neuen Aufhängesystem waren uns Christiane Runge und ihr Mann eine große Hilfe. An der Vernissage sorgte die hinreißende Musik für einen guten Auftakt und dann gab es großzügige Kuchenspenden aus der Gemeinde.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen unserer Ausstellung beigetragen haben.

Im Namen der Quiltgruppe, Hannelore Schallenmüller.

 

quilt