Ökumenische Kinderbibelwoche (29. - 31. Oktober)

In den Herbsferien laden wir wieder zu unserer ökumenischen KInderbibelwoche ein. Sie findet im Katholischen Gemeindehaus, Kornblumenweg 22a, in Litzelstetten statt.

Fühl Dich beschenkt.

Lasst uns umschauen und entdecken, wie viele schöne Dinge um uns herum sind. Sie lassen uns staunen und sind uns einfach so geschenkt worden. Lasst uns erkennen, wie alles vom Ursprung her zusammengehört, wie schön es ist, mit anderen zu teilen und großzügig zu sein, keine Angst zu haben, sleber zu kurz zu kommen, und wie wunderbar jeder Mensch ist, weil so viel Wertvolles in ihm steckt.

Mit Spielen, neuen Liedern und einigen Überraschungen mehr wollen wir auch in diesem Jahr 3 Tage miteinander erleben.

Teilnehmen können alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Die Termine der Kinderbibelwoche sind:

Montag,   29. Oktober    von 14:30 bis 17:30 Uhr  
Dienstag,  30. Okober  von 14:30 bis 17:30 Uhr
Mittwoch, 31. Okober von 14:30 bis 17:30 Uhr
    Abschlussgottesdienst um 18:00 Uhr 

 

Wir bieten an jedem Nachmittag auch Essen und Trinken an.

Teilnehmerbetrag ist 6,00 EUR je Kind für alle Tage. Geschwisterkinder zahlen die Hälfte.

Die Anmeldungen werden Anfang Oktober in den Grundschulen Litzelstetten und Dingelsdorf verteilt. Darüber hinaus sind diese auch im Pfarrbüro erhältlich.

So eine Veranstaltung braucht viele helfende Hände. Deshalb sind wir dankbar, wenn Eltern Lust und Freude haben, einen Nachmittag mitzuhelfen oder einen Kuche zu backen. 

Das Team der Kinderbibelwoche und Gemeindediakonin Beate Granzin

Weitere Informationen:

Diakonin Beate Granzin, Tel. 07531 - 3624464 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung bitte bis zum Mittwoch 24. Oktober an das ev. Pfarramt Litzelstetten, Holdersteig 25a, 78465 Litzelstetten