Krippenspiel in der Auferstehungskirche

Ein neues Krippenspiel für dieses Jahr haben wir gefunden, jetzt brauchen wir nur noch euch, damit wir es zusammen einüben können. Wie immer macht es am meisten Spaß, wenn viele Kinder mitspielen, große und kleine. Klar, einige warten schon ganz gespannt, wann es wieder losgeht, und erste Rollenwünsche sind mir auch schon zu Ohren gekommen.

Also los geht`s: Unsere Proben sind immer freitags, in der Grunschule Litzelstetten. Komm doch einfach dazu und spiel mit!

 

* Sprech- und Spielrollen (für Kinder ab 6 Jahren)

 

Proben: Freitag, 14.12., 16:00 bis 17:00 Uhr (Litzelstetten)
  Samstag, 15.12., 10:00 bis 12:00 Uhr
     
Generalprobe: Freitag, 21.12., 10:00 bis ca.11:00 Uhr

 

*Ein Engels-Chor (für Kinder von 3-5 Jahren)


Proben im Kindergottesdienst: (16.12. um 10:15 Uhr)

Generalprobe am Freitag, 21.12., 10 - ca. 11 Uhr.      

*Kinder- und Jugendchor (für Kinder ab 6 Jahren)           Krippe

Proben freitags 15:00  – 16:00 Uhr

 

Beate Granzin, Tel. 07531 – 36 24 464 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!