Evangelische Kirchengemeinde

Litzelstetten Dingelsdorf Oberdorf Insel Mainau

mit Infos für Dettingen-Wallhausen

 

Neuigkeiten vom Gospelchor

Ende November 2018 habe ich mich entschlossen, die Chorleitung des Ökumenischen Gospelchores "Friends of Gospel Chor & Band" abzugeben. Zusammen mit Max Ottinger hatte ich den Chor 2010 ins Leben gerufen und bin froh und dankbar für die vielen schönen Proben und Auftritte und das gute Miteinander im Chor und in der Band. Ich war sehr gerne dabei und wie es vielleicht zu spüren war, auch mit vollem Herzen. Aber ich schaffe es im Moment einfach nicht, mir Zeit fürs vorbereiten und Organisieren der Proben und Auftritte in meinen Wochen unterzubringen. Deshalb dieser Schritt. Ich hoffe und baue darauf, dass ihr -liebe Friends of Gospel- weiter macht und beim Singen und MUsizieren bleibt. Für eine Übergangszeit übernimmt Max Ottinger die Leitung, aber bitte hört euch um, fragt. Vielleicht findet ihr denjenigen oder diejenige, die dei Leitung dann auch längerfristig übernehmen kann und dem Chor neue Impulse geben wird.

Christof Ellsiepen