Kinderchor (ab 6 Jahren)

 

KinderchorJpg

 Foto: Beate Granzin

 

Weihnachten ohne Lieder wäre ein trauriges Fest.

Hast du nicht Lust mitzusingen? Auch in diesem Jahr wollen wir für den Familiengottesdienst an Heiligabend Lieder einüben.

Unser Chor kann noch viele kräftige Sänger und Sängerinnen brauchen.

 

Komm doch einfach dazu, wir freuen uns auf dich! Wir treffen uns immer am Freitag,

15 -16 Uhr, direkt vor der Krippenspielprobe in der Grundschule Litzelstetten 14. Dezember

 

Generalprobe für das Krippenspiel mit Chor :

Freitag, 21. Dezember 10 -12 Uhr, in der Auferstehungskirche

 

Wir singen:

>>Am Dienstag, 18. Dezember ab 15.30 Uhr im Seniorenheim Urisberg

>>Am Heiligabend um 15.00 Uhr im Familiengottesdienst in der Auferstehungskirche

Wir freuen uns alle auf Verstärkung und auf neue Gesichter. Komm einfach vorbei und sing mit!

Beate Granzin, Tel. 07531 – 36 24 464 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!