Evangelische Kirchengemeinde Konstanz-Litzelstetten

mit den Gemeindeteilen Dingelsdorf und Oberdorf

 

Die Auferstehungskirche steht für eine einladende, lebendige Gemeinde. Wir sind eine offene Kirche, in der sich viele Menschen auf vielfältige Weise angenommen und zugehörig fühlen können.

 

Dies sind die nächsten Gottesdienste: 

20. Januar 10:00 Uhr Themengottesdienst (Litzelstetten)
27. Januar 10:00 Uhr Gottesdienst (Wallhausen)
03. Februar 10:15 Uhr Gottesdienst (Litzelstetten), Abendmahl
  10:15 Uhr Gottesdienst (Wallhausen), Abendmahl

 

                                                             

Weitere besondere Gottesdienste

 

 

 

 

                                                                                                   

Monatsspruch Januar 2019:

Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. (1. Mose 9,13)

 

"Hunger nach Gerechtigkeit", so lautet das Motto der 60. Aktion von Brot für die Welt